...Wartung, Service und Reparatur von Avaya Tenovis I5 und I55 Telefonanlagen, Lieferung von Ersatzteilen aller Art.
Service und Wartung von Avaya I5 Telefonanlagen, Instandsetzung bei Defekten, Lieferung von Ersatzteilen und Komponenten wie DECT-Sender, Endgeräte und Baugruppen aller Art.
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Bürotelefon mit 12 SIP-Konten
2,8"-Farbdisplay mit Tastenanzeige
3 Online-Tasten auf dem Display und bis zu 30 DSS-Tasten
Zwei Gigabit-Ports, integrierte PoE (kein Netzkabel enthalten)
Fanvil X4U - SIP-Telefon für intensive berufliche Nutzung
Fanvil X4U ist ein Gigabit-IP-Telefon mit 2 Displays: dem hochauflösenden 2,8-Zoll-Hauptfarbdisplay und dem seitlichen Display für die DSS-Tasten. Mit allen notwendigen VoIP-Funktionen und anderen erweiterten Funktionen wie: unterstützt EHS, um Anrufe direkt über das drahtlose Headset zu verbinden und entgegenzunehmen, unterstützt Bluetooth und WiFi über Dongle, usw. IP-Telefon, das eine qualitativ hochwertige Erfahrung für Fachleute bietet.
Ein Telefon mit professionellen Funktionen
Dank des G.722- und Opus-Breitband-Codecs kann HD-Audio mit Fanvil klare und hocheffiziente Kommunikation genießen. Dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, drahtlose Headsets mit elektronischen Tonabnehmern zu verbinden und Ihre Anrufe direkt vom Headset aus entgegenzunehmen. Mit seinen 12 SIP-Accounts können Sie mehrere Anrufe gleichzeitig empfangen, bearbeiten und einfach weiterleiten. Seine zahlreichen Funktionstasten geben Ihnen sofortigen Zugang zu häufig verwendeten Funktionen, die Ihnen eine professionelle Erfahrung ermöglichen.
maXima stellt sich vor
maXima besteht seit dem 1. November 2002.
Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt.
Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner.
maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Immer eine gute Verbindung - mit Elektro Hecht!
Modernste Telekommunikation ist heutzutage Standard. Jede Firma benötigt ein Netzwerk mit den
nötigen Anschlussgeräten. In Sachen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen sind die
Spezialisten von Elektro Hecht Ihr Ansprechpartner.
Wir planen Ihr Netzwerk, verlegen die Leitungen und installieren die Anschlussgeräte. Gerne führen
wir auch die Anmeldung beim Netzanbieter für Sie durch.
Die Beauftragung und Einrichtung Ihres ISDN, DSL oder Internetzugangs gehört ebenso zu unserem
Service wie die Vorort-Beratung bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Verkaufsräume.
Die passende Kommunikationstechnik für Haus und Büro
In einer vernetzten Welt wird Kommunikation immer wichtiger. Damit steigen auch die Anforderungen an EDV- und Telefonanlagen – im Büro und zuhause. Energie- und Gebäudetechnik ist ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Kommunikationstechnik in Golßen. Wir bringen Ihre Anlagen auf den neuesten Stand der Technik und begleiten Sie in allen Phasen – von der Beratung und Planung über die Installation und Einrichtung bis zur Wartung.
EDV-Anlagen
Server, Rechner, Drucker, W-LAN, Ethernet – je komplexer eine EDV-Anlage desto wichtiger wird eine fundierte und zukunftsorientierte Planung. Nur so können Sie sicher sein, dass alle Elemente des Systems perfekt zusammenspielen und die Architektur offen für Änderungen oder Erweiterungen ist. Da in immer mehr Kommunen Deutschlands auch Glasfasernetze verfügbar sind, eröffnen sich für Unternehmen und Privathaushalte ganz neue Möglichkeiten, ihren Internet-Anschluss durch das Verlegen von Lichtwellenleitern (LWL) auf High-Speed zu bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie in Ihrem Büro oder Ihrem Zuhause von diesen Chancen optimal profitieren können.
Unsere umfassenden Services rund um EDV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden:
Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie umfassend
Wir planen und installieren Ihre Netzwerkverkabelung
Wir übernehmen die Einrichtung von VPN (Virtual Private Network), W-LAN, D-LAN und W-LAN Hotspots
Wir spleißen und verlegen LWL nach DIN EN ISO 9001
Telefonanlagen
Entdecken Sie, was mit modernen Telefonanlagen heute alles möglich ist: Durch die Umstellung auf Voice over IP (VoIP) können Sie die Gesprächsqualität bei Telefonaten deutlich steigern. Größere Systeme lassen sich mit wenig Aufwand programmieren und per Fernwartung instandhalten. Auch die Integration in Ihr Smart Home ist kein Problem. Damit für Sie alles reibungslos läuft, arbeiten wir mit verschiedenen Telekommunikationsanbietern zusammen. Wir unterstützen Sie beim Umzug Ihres Telefonanschlusses und beim Einrichten Ihrer Telefonanlage. Lassen Sie sich umfassend von uns beraten, damit Ihre Lösung perfekt zu Ihren Anforderungen passt.
Unsere Services rund um Telefonanlagen für den gewerblichen oder privaten Bereich:
Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie herstellerübergreifend
Wir planen, installieren und programmieren
Unsere Service-Profis übernehmen die Wartung und Instandhaltung, auch von älteren Telefonanlagen
Wir bieten Instandhaltung per Fernwartung
Wir beschaffen und liefern die notwendige Hardware
Ihre Telefonanlage kann von uns in Ihr Smart Home und Ihre Türkommunikation integriert werden
Wir stellen Ihre Telefonanlage auf VoIP um – auch als Hybridlösung für ältere Anlagen
Wir erweitern und modernisieren bestehende Telefonanlagen
Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage.
Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage
Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage
- keine Servicegebühr
bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet.
- keine Bindung
wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich
- keine versteckten Kosten
volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden
Was sind Cloud Telefonanlagen?
Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren.
Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität.
Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem.
Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich?
Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer.
Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime.
Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen.
Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind.
Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen.
Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen.
TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um.
Häufig eingesetzte Bauelemente:
Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Das GM380 ist ein anspruchsvolles Tool für Mitarbeiter, die mehr von ihren Kommunikationslösungen erwarten.
Es bietet eine breite Palette an Funktionen, die darauf ausgelegt sind, die Effektivität von Unternehmen zu maximieren.
Das Notrufsystem sendet ein Hilfesignal und eine aufgenommene Sprachnachricht an eine zuvor festgelegte Person oder Gruppe, die somit den Standort des Anrufers ermitteln und entsprechende Hilfsmaßnahmen einleiten kann. Mit dem DTMF-fähigen GM380 können dank der vollständigen Tastatur Telefonanrufe empfangen und getätigt werden. Darüber hinaus schaltet das Funkgerät das Unterhaltungssystem im Fahrzeug stumm, sodass Anrufe ohne Unterbrechung getätigt und empfangen werden können.
Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation.
Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung.
Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung.
Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Fernsprecher OB 92 können
unabhängig von einer fremden Stromversorgung
betrieben werden (Ortsbatteriebetrieb / Notbetrieb). Durch den eingebauten
Kurbelinduktor
wird der
Rufstrom
für das Rufsignal
selbst erzeugt
. Der Sprechstrom wird über 2
Monozellen
geliefert.
Technische Daten > Fernsprecher OB 9
Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen.
Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage!
Optimale Erreichbarkeit
Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht.
Optimierung Ihrer Abläufe
Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten.
Entlastung im täglichen Zeitmanagement
Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
Kompakte 2x2 MiMo Außenantenne für 5G- und LTE-Anwendungen
Die LPMM(B)-6-60 ist eine robuste Outdoor-Antenne für 5G- und 4G/LTE-Anwendungen. Zwei isolierte Antennenelemente mit einer Frequenzabdeckung von 617-960 und 1710-6000 MHz bieten 2x2 MiMo für einen stabilen Datendurchsatz. Je nach Einsatzszenario ist die Antenne in verschiedenen Varianten erhältlich.
Das witterungsbeständige Low-Profile-Gehäuse ist in Schwarz oder Weiß verfügbar.
Ritto Wohntelefon Elegant ist als Grundgerät mit der Sprech- und Hörschaltung, der Türöffnertaste und einer potentialfreien Taste für Sonderschaltungen bestückt. In dem vorgesehenen Einbauraum von 8/9 Teileinheiten können zusätzliche Module für die Sprechanlagenfunktion und Module für Sonderanwendungen eingesetzt werden. Die Wendelschnur ist steckbar. Wichtig für Sie zur Information.
Die klassischen Telefonnetze mit ISDN- und analogen Anschlüssen werden in Europa auf VOIP umgestellt. Dabei werden die Gespräche nicht mehr über eine separate Leitung, sondern über das Internet geführt.
Mit einer Telefonanlage in der Cloud haben Sie viele Vorteile:
- Wegfall der bisherigen ISDN-Grundgebühren
- Flexibilität, eine neue Nebenstelle lässt sich ohne Installation vor Ort in Betrieb nehmen
- über 150 Funktionen, die sonst nur Telefonanlagen im High-End-Bereich geboten haben (automatische Vermittlung, automatischer Rückruf, Ansage der Warteschleifenposition, zeitgesteuerte Ansagen, Chat, Webmeeting, click-to-call u.a.)
- Telefonieren mit Tischtelefon, Handyapp, Webclient - dort wo gerade gearbeitet wird, daher auch ideal für Homeoffice geeignet
- Mitarbeiter haben ihre Nebenstelle auch im Homeoffice
Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel.
Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik.
Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt.
1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer)
2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer
3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen
Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
Alcatel-Lucent 8244
Ein robustes, rutschfestes Schnurlostelefon, das speziell für Fachleute aus Industrie und Medizin entwickelt wurde.
- DECT-Schnurlostelefon
- Robustes, rutschfestes Design
- Großer 2,4"-Grafikbildschirm mit Farbdisplay
- LED signalisiert Ereignisse, Akkustand und Bluetooth-Verbindung
- Intuitives Menü mit speziellen Symbolen und Tasten
- HD-Audioqualität über Hörer oder Freisprecheinrichtung
- Freisprech-, Vibrations- und Stummschaltmodus verfügbar
- 1100 mAh Lithium-Ionen-Akku: 17 Stunden Sprechzeit
- Konnektivität: 1 x 3,5mm Klinke + Bluetooth 4.2 + SD-Kartenslot
- Kompatibel mit Alcatel-Lucent Enterprise IP- und TDM-Basisstationen
- IP40: Schutz gegen feste Gegenstände größer als 1mm
- Lieferung ohne Ladestation
Die erstklassige HD-Audioqualität und der einfache Zugriff auf Funktionen und Anwendungen machen die IP-Terminals dieser Serie so einzigartig.
Durch das schlanke und hochmoderne Design fügen sich die IP-Terminals der KX-NT5xx-Serie in jede Office-Umgebung harmonisch ein.
Für Notfallsituationen in Gebäuden kann eine Sprachalarmanlage eingesetzt werden, welche Personen aus dem gefährdeten Bereich schnell und geordnet herausführen.
Diverse Studien zeigen, dass Personen bei einer gezielten Sprachalarmierung (gegenüber Ton-Alarmierungen) eine verkürzte Wahrnehmungszeit aufweisen.
Eine Sprachalarmierung in der Lautsprecheranlage (ELA) kann manuell oder durch eine Brandmeldeanlage ausgelöst werden.
Dies geschieht automatisch und gesteuert.
Brandfalldurchsagen müssen kurz, klar und verständlich sein.
Die Sprachverständlichkeit ist eine komplexe Anforderung an eine SAA.
Bewirkung von SAA:
• Reduzierung der Reaktionszeit für gefährdete Personen und Gruppen
• Durchsage klarer Anweisung der nächsten Maßnahmen und zielorientierte Verhaltens- und Räumungsanweisungen
• Notfalldurchsagen können in verschiedenen Sprachen erfolgen
• Fehl- bzw. Täuschungsalarme können gezielt widerrufen werden um den Normalzustand wiederherzustellen
- Zahlungsausfallrisiko liegt bei becharged
- becharged übernimmt das Inkasso
- Rückvergütung von 90% vom erzielten Außenumsatz zurück an den Vermieter (monatlich)
- becharged bekommt 10% vom Außenumsatz
Sie möchten im Ernstfall nicht erst reagieren, wenn bei Ihnen schon die Luft brennt? Unser Expertenteam unterstützt Sie gern.
KLOPFT DIE KRISE AN IHRE TÜR – RUFEN SIE EINFACH UNS AN
Ein Mitarbeiter hat ein falsches Statement veröffentlicht? In Ihrem Unternehmen gab es einen Unfall und die Reporter lassen Ihre Telefone heiß laufen? Das Wichtigste in dieser Situation: Immer mit der Ruhe! Anstatt kopflos problematische Aussagen zu verbreiten, sortieren Sie sich zuerst. Gern helfen Ihnen unsere Kommunikationsexperten dabei. Im besten Fall sind Sie auf eine kommunikative Krise bereits vorbereitet und verfügen über einen Frage- und Antwortkatalog in Ihrer Schublade.
Doch kritische Situationen treten nicht nur durch unvorhergesehene Ereignisse auf. Oftmals entwickeln sich Krisen über einen langen Zeitraum hinweg – etwa bei einer finanziellen Schieflage.
Alarm- und Gefahrenmeldesystem Silenya Advanced - einzigartig und mit Alleinstellungsmerkmal.
Zertifizierte Funktechnik mit frühzeitiger Erkennung bereits schon bei Einbruchversuch.
Das Funk-Gefahrenmeldesystem Silenya Advanced wurde für den Einsatz in privaten Wohnhäusern und Gewerbebetrieben konzipiert und untersteht einer stetigen Weiterentwicklung.
In einer gemeinsamen Oberfläche ist es jetzt neuerdings möglich, mittels Touchscreenanzeige Bilder von integrierbaren Videoüberwachungskameras einschließlich der Schaltzustände der Silenya Advanced komfortabel anzuzeigen und zu steuern.
Einzigartig sind die Präventionsmelder zum Schutz von Fenster und Türen. In Kombination mit der Sprachwiedergabe von Warnansagen ergibt sich hier eine neue Dimension bei der Abschreckung und Abwehr von Tätern.
Frühzeitige Erkennung bereits schon bei Einbruchversuch an den Fenstern und Türen, schützen vor teuren Neuanschaffungen oder Reparaturen.
Durch die integrierbare Videoüberwachung wird das persönliche Sicherheitsgefühl bereits durch die fortlaufende Anzeige der Kamerabilder unterstützt und kann Einbruchsversuche verifizieren.
Silenya Advanced kann auch von unterwegs via kostenloser Smartphoneapp (Android, IPhone) bedient und kontrolliert werden.
Silenya Advanced mit integrierter Folientastatur die per WiFi über PC und Smartphone bedient werden kann. Leistungsstark und gleichzeitig einfach zu bedienen.
Merkmale:
Bidirektionale Kommunikation
GFSK Dualband (400/800 MHz)
Überprüfung und Störungskontrolle der Funkbänder
Bidirektionale Kommunikation nach außen per WiFi mit Fernbedienung
Wahlweise Zusatzmodule PSTN, GSM/GPRS, mit Digitalprotokollen SIA und Contact-ID
Web-Programmierung wie Access Point oder Client
Steuerung über Fernbedienung, codierte Tastatur, kontaktlose Schlüssel (32 Benutzer)
App iOS und Android zum vereinfachten Integrieren mit Smartphone
Breit gefächerte Palette an Einbruchsmeldern für Innen- und Außenbereiche
Auswahl an Sensoren für technischen Alarm (Wasser, Rauch, usw.)
Sprach- und Ton-Alarmelemente
99 Systemkomponenten
6 Scharfschaltbereiche
32 programmierbare Steuerungszenarien mit Anbindung von Ausgangsschaltern
Optische und akustische Statusrückmeldung
Integration von Luna Videoüberwachungskameras
Snapshotanzeige der Kameras am Display
Zertifiziert nach EN 50131-3 Grad 2, Klasse III
Die Sinus-Antennen von Steatite bieten fortschrittliche Signalverarbeitung mit Dual Linear- und Dual Zirkular-Polarisation. Sie sind ideal für Anwendungen, die eine präzise Polarisation und ein stabiles Phasenzentrum erfordern. Diese Antennen sind für Frequenzbereiche von 0,2 bis 40 GHz ausgelegt und können sowohl für bodengestützte als auch luftgestützte Systeme eingesetzt werden.
Eigenschaften und Vorteile:
Dual Linear- und Dual Zirkular-Polarisation
Frequenzbereich: 0,2 bis 40 GHz
Stabiles Phasenzentrum über das gesamte Frequenzband
Ideal als Speiseantennen für Reflektorantennen
Strom mit Photovoltaik-Anlagen selber machen
Die Stromerzeugung durch Photovoltaik-Anlagen nimmt einen wichtigen Bestandteil der Energiewende ein und soll dadurch helfen unser Klima in den kommenden Jahren zusätzlich zu schützen.
Der durch die Photovoltaik-Module erzeugte Sonnenstrom kann Ihren Energiebedarf im Eigenheim oder im Gewerbebetrieb deutlich minimieren – das nützt nicht nur der Umwelt, sondern senkt auch Ihre Energiekosten. Dabei spielt es keine Rolle ob die Photovoltaik-Anlage auf Ihre Dachflächen montiert wird oder auf einer verfügbaren Freifläche. Werden Sie Teil der Energiewende durch den Ausbau der erneuerbaren Energien in Österreich. Unser Team teilt Ihnen gerne die nötigen Detailinformationen für die erfolgreiche Projektabwicklung mit.
AUFBEWAHRUNGSKÄSTEN FÜR AED DEFIBRILLATOREN
Das Defi-Wandtelefon ermöglicht es, in einfacher Weise Hilfesuchenden, Notrufe über das öffentliche Fernsprechnetz an zuständige Call-Center, Dienststellen bzw. Rettungsleitstellen zu richten.
Die Verbindung wird nach Abheben des Handapparates und anschließender Betätigung einer der Ruftasten (drei Ruftasten möglich) automatisch eingeleitet. Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.